Wie lege ich meinen Downhiller tiefer ?

Diese Frage stellte sich wohl Elmar aus der nähe von Bad Homburg als er am 06.10.01 bei einer lustigen Session am Frankenstein die untere Dämpferaufnahme seines Rotecs zum brechen brachte, denn nach der unfreiwilligen geringfügigen Abflachung seines Lenkwinkels lag sein Rotec Easy Rider mäßig tief auf dem Schotter des Parkplatzes (siehe Bild). Gestürzt ist er bei der Aktion nicht und auch sonst sah die ganze Aktion weniger spektakulär aus als das Ergebnis vermuten lässt. Die ganze Aktion wurde nämlich zufälligerweise von unserem Mitglied Daniel Gross auf Video festgehalten. Klickt einfach hier mit der rechten Maustaste hin und wählt "Ziel speichern unter", um den kurzen Quick-Time Clip runterzuladen. Wer Quick-Time noch nicht hat klickt einfach hier um es von der offiziellen 
Herstellerhomepage downloaden zu können. Eine weitere kleine Videosequenz vom tiefergelegten Downhiller könnt ihr hier mit einem Rechtsklick downloaden. Auch sonst war an diesem Tag an der Burg einiges los. Zwei Jungs aus Sachsen machten auf ihrem Roadtrip durch Europa nach Leogang, Cap d Aille (Cap d Ail ?) etc... Station bei Verwandten in Darmstadt und sie schauten sich auch mal die Trails rund um Darmstadt an. Ihr grüner VW Transporter wurde natürlich sofort zum Shutteln mißbraucht nachdem diverses Handgepäck der Jungs, wie zum Beispiele eine zweisitzige Couch, in anderen Autos verstaut wurde. Blöderweise brach sich einer der Jungs am letzten Tag ihres Roadtrips das Schlüsselbein. An dieser Stelle Gute Besserung an ihn. 

zurück

© Jan Ehrhard 2001

www.downhill-suedhessen.de